Resort de Parel
veelgestelde vragen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wir fordern klare Antworten.

Buchung & Stornierung

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind in unserem Resort willkommen. Die Kosten dafür sind bei der Buchung Ihrer Unterkunft ersichtlich. Es kostet 10,00- Euro pro Tag pro Haustier.

Gibt es auch haustierfreie Unterkünfte?

Haustiere sind nicht in allen Unterkünften erlaubt. Wenn Sie gegen bestimmte Haustiere allergisch sind, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung mit und wir werden dafür sorgen, dass Sie in einer Unterkunft untergebracht werden, in der Haustiere nicht erlaubt sind.

Bis wann kann ich meine Buchung stornieren?

Im Falle einer Stornierung richten wir uns nach den Bedingungen des Fachverbands der Ferienparks (Hiswa/Recron) und berechnen die folgenden Bedingungen und Gebühren.

 

  • Bei einer Stornierung von mehr als drei Monaten vor dem Anreisedatum 15 % des vereinbarten Preises;
  • Bei Stornierung innerhalb von drei bis zwei Monaten vor dem Anreisedatum: 50% des vereinbarten Preises;
  • Bei einer Stornierung innerhalb von zwei bis einem Monat vor dem Anreisedatum 75 % des vereinbarten Preises;
  • Bei einer Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Anreisedatum 90% des vereinbarten Preises;
  • Bei Stornierung am Tag des Anreisedatums 100% des vereinbarten Preises.

Kann ich bei der Buchung einen bevorzugten Platz angeben?

Sie möchten den für Sie besten Platz im Park buchen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden gerne sehen, was möglich ist. Bevorzugte Plätze sind immer maßgeschneidert und wir können nicht garantieren, dass der gewünschte Platz für den gewünschten Zeitraum noch verfügbar ist.

Kann ich eine Option auf eine Unterkunft setzen?

Ja, das können Sie bei der Buchung ganz einfach tun. Klicken Sie auf die Optionstaste, um eine Option für eine Unterkunft zu wählen. Sie können dann später (innerhalb von 1 Tag) entscheiden, ob Sie die Option kostenlos stornieren oder eine unserer schönen Unterkünfte buchen möchten.

Innerhalb welchen Zeitraums sollte ich meinen Aufenthalt bezahlen?

Bei der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 20%. 21 Wochen vor der Ankunft bitten wir Sie, die Hälfte und 6 Wochen vor der Ankunft den dann noch ausstehenden Restbetrag zu zahlen. Bei Buchungen, die weniger als 21 Wochen vor der Ankunft erfolgen, bitten wir Sie um eine Anzahlung von 50%. Liegt Ihr Ankunftsdatum weniger als 6 Wochen in der Zukunft, bitten wir Sie um eine 100% Anzahlung.

Kann ich auch beim Check-out bezahlen?

Es ist nicht möglich, Ihren Aufenthalt beim Check-out zu bezahlen. Sie können im Voraus bezahlen. Dies können Sie über einen unserer Zahlungspartner tun oder indem Sie den ausstehenden Betrag auf die auf Ihrer Rechnung angegebene Kontonummer überweisen. Nach der Bezahlung können wir Ihnen die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft aushändigen.

Von und bis wann kann ich einchecken?

Das Einchecken in unserer Anlage ist zwischen 16:00 und 18:00 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeiten können Sie unser Restaurant besuchen. Wir bitten Sie immer, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, wenn Sie nicht in der Lage sind, innerhalb der verfügbaren Zeiten einzuchecken. Wir können Ihren Schlüssel auch in einem Safe deponieren. Sie können dann außerhalb der Öffnungszeiten selbst einchecken.

Um wie viel Uhr soll ich auschecken?

Sie können bis 10 Uhr auschecken. Wenn Sie später auschecken möchten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Gemeinsam werden wir die Möglichkeiten prüfen. Dies ist nur möglich, wenn ausreichend Platz vorhanden ist.

Gibt es Kindermöbel in der Unterkunft?

Sie können diese bei Ihrer Buchung mitbuchen, wenn Sie dies wünschen.

Gibt es geeignete Unterkünfte für Behinderte

Unfortunately there are currently no  
accommodations available for disabled at Resort de Parel. Accommodations are not equipped for wheelchair users. Please also note that while entering the accommodation, you must use a small staircase of 3 steps.

Wie alt muss man sein, um eine Buchung vorzunehmen?

Sie können bei uns ab 21 Jahren buchen.

Praktische Fragen

Wo kann ich parken?

Wir haben einen autofreien Parkplatz. Während Sie für Ihre Unterkunft einchecken, können Sie vor der Rezeption parken. Dies ist ein "Kurzparkplatz". Wenn Sie eingecheckt haben, können Sie einmal in den Park fahren, um Ihr Gepäck auszuladen. Danach bitten wir Sie, Ihr Auto auf dem Parkplatz an der Seite des Resorts zu parken. In der Nähe der Unterkünfte ist das Parken nicht erlaubt.

Gibt es eine Aufsicht im Park?

Damit Sie während Ihres Aufenthalts so sicher wie möglich sind, wird der Park von der Parkverwaltung überwacht. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Gibt es am Urlaubsort Ladestationen für Elektroautos?

Diese sind ab dem 1. Juni 2023 verfügbar. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Einrichtungen.

Unterkünfte

Gibt es Wifi in der Anlage?

Wir haben blitzschnelles Glasfaser-Internet in jeder Wohnung und damit natürlich auch Wifi. Der Log-in-Code dafür befindet sich im Küchenschrank im Obergeschoss.

Welche Kaffeemaschine gibt es in meiner Unterkunft?

Alle Unterkünfte verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Gibt es eine Klimaanlage in der Unterkunft?

Alle (Wasser-)Lodges und Villen sind mit Klimaanlage ausgestattet.

Gibt es in meiner Unterkunft einen Wasserkocher?

Ja, in der Tat.

Welche Wäsche ist im Preis inbegriffen und was muss ich mitnehmen?

Alle Unterkünfte werden mit einem Wäschepaket geliefert. Darin enthalten sind alle notwendige Bettwäsche, Handtücher und für die Küche auch Hand- und Geschirrtücher.

Wie lang sind die Betten in den Unterkünften?

Die Betten haben eine Länge von 200 cm.

Ist ein Gefrierschrank vorhanden?

Alle (Wasser-)Lodges und Villen verfügen über einen Kühlschrank mit Gefrierfach.

Gibt es einen Fernseher in der Unterkunft?

Die kurze Antwort lautet "Nein". Die Unterkunft verfügt über Highspeed-Internet. Sie können also alle Ihre Lieblingsserien auf all Ihren intelligenten Geräten streamen und ansehen.

Haben Sie Pakete für besondere Anlässe, wie Geburtstage und Jubiläen?

Schauen Sie unter der Rubrik Pakete nach.  Für Geburtstage oder Jubiläen möchten wir im Voraus kontaktiert werden. Sie können jederzeit eine E-Mail an hello@deparel.com senden.

Toch nog een vraag?

Geen probleem. Neem contact met ons op om jouw vraag te stellen. We helpen je graag!