Haustiere sind in unserem Resort willkommen. Die Kosten dafür sind bei der Buchung Ihrer Unterkunft ersichtlich. Es kostet 10,00- Euro pro Tag pro Haustier.
Wir fordern klare Antworten.
Haustiere sind in unserem Resort willkommen. Die Kosten dafür sind bei der Buchung Ihrer Unterkunft ersichtlich. Es kostet 10,00- Euro pro Tag pro Haustier.
Haustiere sind nicht in allen Unterkünften erlaubt. Wenn Sie gegen bestimmte Haustiere allergisch sind, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung mit und wir werden dafür sorgen, dass Sie in einer Unterkunft untergebracht werden, in der Haustiere nicht erlaubt sind.
Im Falle einer Stornierung richten wir uns nach den Bedingungen des Fachverbands der Ferienparks (Hiswa/Recron) und berechnen die folgenden Bedingungen und Gebühren.
Sie möchten den für Sie besten Platz im Park buchen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden gerne sehen, was möglich ist. Bevorzugte Plätze sind immer maßgeschneidert und wir können nicht garantieren, dass der gewünschte Platz für den gewünschten Zeitraum noch verfügbar ist.
Ja, das können Sie bei der Buchung ganz einfach tun. Klicken Sie auf die Optionstaste, um eine Option für eine Unterkunft zu wählen. Sie können dann später (innerhalb von 1 Tag) entscheiden, ob Sie die Option kostenlos stornieren oder eine unserer schönen Unterkünfte buchen möchten.
Bei der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 20%. 21 Wochen vor der Ankunft bitten wir Sie, die Hälfte und 6 Wochen vor der Ankunft den dann noch ausstehenden Restbetrag zu zahlen. Bei Buchungen, die weniger als 21 Wochen vor der Ankunft erfolgen, bitten wir Sie um eine Anzahlung von 50%. Liegt Ihr Ankunftsdatum weniger als 6 Wochen in der Zukunft, bitten wir Sie um eine 100% Anzahlung.
Es ist nicht möglich, Ihren Aufenthalt beim Check-out zu bezahlen. Sie können im Voraus bezahlen. Dies können Sie über einen unserer Zahlungspartner tun oder indem Sie den ausstehenden Betrag auf die auf Ihrer Rechnung angegebene Kontonummer überweisen. Nach der Bezahlung können wir Ihnen die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft aushändigen.
Das Einchecken in unserer Anlage ist zwischen 16:00 und 18:00 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeiten können Sie unser Restaurant besuchen. Wir bitten Sie immer, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, wenn Sie nicht in der Lage sind, innerhalb der verfügbaren Zeiten einzuchecken. Wir können Ihren Schlüssel auch in einem Safe deponieren. Sie können dann außerhalb der Öffnungszeiten selbst einchecken.
Sie können bis 10 Uhr auschecken. Wenn Sie später auschecken möchten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Gemeinsam werden wir die Möglichkeiten prüfen. Dies ist nur möglich, wenn ausreichend Platz vorhanden ist.
Sie können diese bei Ihrer Buchung mitbuchen, wenn Sie dies wünschen.
Unfortunately there are currently no
accommodations available for disabled at Resort de Parel. Accommodations are not equipped for wheelchair users. Please also note that while entering the accommodation, you must use a small staircase of 3 steps.
Sie können bei uns ab 21 Jahren buchen.
Wir haben einen autofreien Parkplatz. Während Sie für Ihre Unterkunft einchecken, können Sie vor der Rezeption parken. Dies ist ein "Kurzparkplatz". Wenn Sie eingecheckt haben, können Sie einmal in den Park fahren, um Ihr Gepäck auszuladen. Danach bitten wir Sie, Ihr Auto auf dem Parkplatz an der Seite des Resorts zu parken. In der Nähe der Unterkünfte ist das Parken nicht erlaubt.
Damit Sie während Ihres Aufenthalts so sicher wie möglich sind, wird der Park von der Parkverwaltung überwacht. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Diese sind ab dem 1. Juni 2023 verfügbar. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Einrichtungen.
Wir haben blitzschnelles Glasfaser-Internet in jeder Wohnung und damit natürlich auch Wifi. Der Log-in-Code dafür befindet sich im Küchenschrank im Obergeschoss.
Alle Unterkünfte verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine.
Alle (Wasser-)Lodges und Villen sind mit Klimaanlage ausgestattet.
Ja, in der Tat.
Alle Unterkünfte werden mit einem Wäschepaket geliefert. Darin enthalten sind alle notwendige Bettwäsche, Handtücher und für die Küche auch Hand- und Geschirrtücher.
Die Betten haben eine Länge von 200 cm.
Alle (Wasser-)Lodges und Villen verfügen über einen Kühlschrank mit Gefrierfach.
Die kurze Antwort lautet "Nein". Die Unterkunft verfügt über Highspeed-Internet. Sie können also alle Ihre Lieblingsserien auf all Ihren intelligenten Geräten streamen und ansehen.
Schauen Sie unter der Rubrik Pakete nach. Für Geburtstage oder Jubiläen möchten wir im Voraus kontaktiert werden. Sie können jederzeit eine E-Mail an hello@deparel.com senden.
Geen probleem. Neem contact met ons op om jouw vraag te stellen. We helpen je graag!
Durch Klicken auf “Akzeptiere alle Cookies" erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Durch Klicken auf “Akzeptiere alle Cookies" erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.