Resort de Parel
De Parel

Bestpreisgarantie

Bestpreisgarantie

BESTPREISGARANTIE


Die Bestpreisgarantie ist unser Versprechen an Gäste, die direkt über unsere eigene Website buchen.

Resort de Parel garantiert, dass unsere eigene Website den niedrigsten Zimmerpreis für entsprechende Zimmertypen, Daten, Bedingungen und Preise (Zimmerkonditionen) zum Zeitpunkt der Buchung und innerhalb von 24 Stunden danach bietet (Bestpreisgarantie).

Wenn Sie einen veröffentlichten Preis finden, der zum Zeitpunkt der Buchung niedriger ist und den gleichen Zimmerbedingungen entspricht (konkurrierender Preis) und Resort de Parel darüber informiert wird, wird Resort de Parel innerhalb von 24 Stunden nach Buchung über unsere Website den konkurrierenden Preis anbieten.

Ansprüche auf diese Bestpreisgarantie gelten nur, wenn sie alle Bedingungen erfüllen.

BEDINGUNGEN

  1. Zimmerbedingungen:
    1. Übereinstimmender Zimmertyp: Die Bestpreisgarantie gilt für einen konkurrierenden Zimmertyp, der in hohem Maße dem Zimmertyp ähnelt, der über die Website von Resort de Parel gebucht werden kann. Konkurrierende Zimmertypen stimmen im Wesentlichen in Bezug auf folgende Merkmale überein: Aussicht, Ausstattung, Bettwäsche und Zimmergröße, dies liegt ausschließlich im Ermessen von Resort de Parel (konkurrierendes Zimmer).
    2. Übereinstimmende Daten: Der niedrigere Preis muss online für ein gleichwertiges Zimmer mit demselben An- und Abreisedatum gefunden werden.
    3. Übereinstimmende Bedingungen: Alle Preis- oder Tarifbedingungen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Vorauszahlung, Anzahlung oder andere Bedingungen, müssen gleich oder strenger sein als die Bedingungen, die auf der Website von Resort de Parel zu Vergleichszwecken gelten. Wenn Sie beispielsweise über die Website von Resort de Parel ein Zimmer buchen, das kostenlos storniert werden kann, können Sie dies nicht mit einem Zimmer auf einer anderen Website (konkurrierende Website) vergleichen, das im Voraus bezahlt werden muss oder nicht erstattungsfähig ist. Wenn Sie jedoch über unsere Website einen im Voraus zu zahlenden, nicht erstattungsfähigen Tarif buchen, können Sie diesen mit einem Tarif auf einer konkurrierenden Website vergleichen, der stornierbar oder erstattungsfähig ist. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für Reservierungen auf Websites, bei denen die Buchungsdaten erst nach dem Kauf bekannt werden.
  2. Übereinstimmende Preise: Der Zimmerpreis muss in der Währung des Ferienparks angeboten, gebucht und bezahlt werden. Zusätzliche Kosten wie Zuschläge für eine zusätzliche Person fallen nicht unter die Garantie. Bei einem Aufenthalt von mehreren Nächten wird der durchschnittliche Preis pro Nacht auf einer konkurrierenden Website mit dem durchschnittlichen Preis pro Nacht für eine Reservierung für mehrere Nächte über die Website von Resort de Parel verglichen. Nicht veröffentlichte Tarife: Die Bestpreisgarantie gilt nicht für nicht veröffentlichte Tarife. Nicht veröffentlichte Tarife sind Tarife, die nicht für die Allgemeinheit verfügbar sind. Zu den Tarifen, die nicht für die Allgemeinheit verfügbar sind, gehören unter anderem Geschäftsrabatte.
    1. Gruppentarife
    2. Tagungsraten
    3. Preise, für die die Mitgliedschaft in einem Club, einem Treueprogramm oder einer anderen Organisation erforderlich ist, bei denen die Preise auf eine spezielle Gruppe von Personen zugeschnitten sind und nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind.
    4. Direktmarketing-Kampagne
    5. E-Mail-Kampagne
    6. Preise, für die ein Rabattcode oder ein Gutschein erforderlich ist
    7. Niedrigere Tarife, die über "Opake" Websites verfügbar sind, bei denen der genaue Ferienpark erst nach der Buchung bekannt wird, fallen ebenfalls nicht unter die Garantie 
  3. Bedingungen für Ansprüche: Um diese Garantie geltend zu machen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@deparel.com. Diese E-Mail muss die folgenden Informationen enthalten: Ihren Namen, die Buchungsnummer und die Website, auf der der niedrigere Tarif verfügbar ist. Unvollständige oder falsche E-Mails werden nicht berücksichtigt. Da die Inanspruchnahme der Bestpreisgarantie vor der Ankunft verarbeitet werden muss, reichen Sie Ihren Antrag bitte mindestens 24 Stunden vor der Ankunft ein.